6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten

6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten

Diese 6 Trends werden die Zukunft der Arbeit gestalten.
Denn im letzten Jahrzehnt konnte man beobachten, wie eMails und Instant Messaging anfingen, Telefongespräche und Meetings als wichtigste Formen der Geschäftskommunikation zu überholen. Das bedeutet, dass unsere Arbeitsweise in Zukunft noch stärker beeinflusst und verändert werden wird.

Die 6 Trends für die Arbeit der Zukunft

  1. Grenzen zwischen Zuhause und Büro werden verwischt
  2. Technologie wird zu einem strategischen Vorteil
  3. Arbeitsmanagement passiert nicht mehr ad hoc
  4. Funktionsübergreifende und soziale Kompetenzen dominieren
  5. Remote-Arbeit nimmt weiter zu
  6. Die Unternehmenskultur definiert den Erfolg

Mehr zu den einzelnen Punkten in der nun folgenden Grafik.
Hier also die Infographik von Wrike – Aufgabenverwaltung Tool:

6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag bzw. dieser Infografik einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten” mit 1 – 5 Sternen.

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*