Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams

Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams

Wie agile Methoden die Arbeit von Marketing-Fachleuten verändern

In der Marketing-Welt von heute unterliegen Deadlines dem ständigen Wandel, schrumpfen die Budgets und ist “Gibt es hierfür eine App?” eine Frage, die wir von Kunden städig hören. Marketing-Fachleute suchen daher ständig nach besseren Arbeitsweisen, um mit kürzeren Zeitplänen und steigenden Anforderungen Schritt zu halten.

Was ist agiles Marketing bzw. der agile Effekt?

Du findest die Antwort in der nun folgenden Infografik von Wrike.

Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams
Wrike – Webbasierte Projektmanagement Software

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag bzw. dieser Infografik einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams” mit 1 – 5 Sternen.

Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams
5 (100%) 3 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*