Autosuggestionen zur Steigerung des Selbstbewusstseins

Autosuggestionen zur Steigerung des Selbstbewusstseins

Die folgenden Autosuggestionen werden dir zur Steigerung deines Selbstbewusstseins helfen.

So steigerst du dein Selbstbewusstsein

Die Autosuggestionen sollen (müssen) mindestens 1x pro Tag 5x hintereinander 30 Tage lang laut und deutlich vor einem Spiegel wiederholt werden. Sieh’ dir beim Wiederholen tief in die Augen und sprich die Suggestionen voller Emotion.

Die Autosuggestionen

  • Ich bin fest entschlossen eine selbstbewusste Persönlichkeit zu sein! (5x)
  • Ich weiß, dass ich individuelle Stärken, Talente und Begabungen besitze! (5x)
  • Täglich arbeite ich mit meinem Unterbewusstsein und aktiviere dadurch alle Kräfte und Fähigkeiten in mir! (5x)
  • Ich konzentriere mich auf meine Ziele, denn ich weiß, was ich will und was ich kann! (5x)
  • Täglich wächst mein Selbstbewusstsein und durch meine charismatische Ausstrahlung bin ich eine einflussreiche, ausdrucksstarke Persönlichkeit! (5x)
  • Ich fühle mehr und mehr, wie meine Kräfte und mein Selbstvertrauen in mir wachsen! (5x)
  • Ich glaube an mich und meine Ziele und erreiche sie … Ganz bestimmt – ganz bestimmt! (5x)

Autosuggestionen zur Steigerung des Selbstbewusstseins

Weitere Autosuggestionen für dein Selbstbewusstsein

Auch die folgenden Autosuggestionen sollen (müssen) mindestens 1x pro Tag (jede Zeile 10x hintereinander) 30 Tage lang laut und deutlich vor einem Spiegel wiederholt werden. Sieh’ dir beim Wiederholen tief in die Augen und sprich die Suggestionen voller Emotion.

Die Autosuggestionen

  • Ich bin gut! (10x)
  • Ich schaffe es! (10x)
  • Ich bin der Beste! (10x)
  • Ich erreiche meine Ziele! (10x)
  • Ich bin begeistert! (10x)
  • Ich mag mich! (10x)
  • Es ist möglich! (10x)
  • Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser! (10x)

Hier mehr
zum Thema Bewusstseinserweiterung
erfahren (klick)!

Somit hoffe ich, dass ich dir einen interessanten Beitrag bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Deshalb klicke bitte jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Autosuggestionen zur Steigerung des Selbstbewusstseins” mit 1 – 5 Sternen.

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*