Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende

Bild zu Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende

Besucherströme für deine Webseite auslösen

Es ist belanglos, ob deine Seite super aufgebaut und vom Design her ansprechend aussieht. Tatsache ist, und vermutlich hast du es schon oftmals gehört: Ohne Traffic, also ohne entsprechende Besucherströme zu deiner Webseite, kann diese Seite nicht erfolgreich werden.
Nicht die schönste oder beste Webseite der Welt produziert Geld, sondern die, die den meisten Traffic also Besucher produziert bzw. anzieht.

Jedoch: Traffic ist nicht gleich Traffic

Ja, du hast richtig gelesen: Traffic ist nicht gleich Traffic! –
Wenn du ein bisschen versiert bist, ist es vermutlich auch für dich ein Leichtes Besucherströme auf Knopfdruck zu erzeugen. 10.000 Besucher oder auch mehr durch eine einzige derartige Aktion sind kein Problem.
Die Frage jedoch lautet: Was benötigst du, um mit deiner Webseite erfolgreich zu sein? –
Hier die Antwort:

  • qualifizierten Traffic
  • hochwertigen Traffic
  • Unendlichkeits-Traffic, also Besucherströme ohne Ende

Das Ziel dabei ist unumgänglich: Die Besucher deiner Website sollen sofort in Leads oder Käufer umgewandelt werden! Geschieht dies nicht, ist das Ziel verfehlt und deine Website ist vermutlich ein verblasster Stern wie so viele andere in den Weiten des Internets.

Die Lösung: Besucherströme in Leads und Käufer umwandeln

Genau dieses Problem löst un erklärt Ralf Schmitz, ein anerkannter Experte und Internet-Marketer in seinem kostenlosen Webinar.
Jede Strategie wird Detail getreu und umfassend erklärt. Für die Qualität seiner Erklärungen ist Ralf Schmitz bekannt.

Traffic ohne Ende - hier also die Strategien:

Nr.Die 17 Strategien im Einzelnen
1.Podcasts und Audios: einfacher geht's kaum und es ist v. a. kostenlos!
2.Content Recycling (bestehenden Content mehrfach verwenden): z. B. als Video oder wie vorhin erwähnt als Podcast.
3.Der Hammer: 1 Million Besucher für nur EUR 45,-
4.Echte Traffic-Ströme: Newsletter! - Allerdings, gewusst wie!?
5.Genial: die Redaktions-Strategie, also die Verwendung (Vermischung) verschiedener Elemente, wie z. B. Text + Fotos anstelle von reinem Text etc.
6.Gigantisch: Paket-Beilagen (kleine Aufmerksamkeiten) fördern Vertrauen und Klick-Raten.
7.Hartnäckigkeit lohnt sich mit Listenaufbau- und CoRe Forum-Strategie!
8.Nicht zu unterschätzen: auch offline ist Einiges möglich!
9.Echter Unendlichkeits-Traffic: vollautomatisierte Gast-Artikel!
10.Kostenpflichtig, aber auch kostenlos: Jobbörsen einbinden!
11.Einfach und effektiv: Pressemitteilungen! - Selbstverständlich vollautomatisiert!
12.Innerhalb von 5 Minuten: Massive Besucher via Blog-Ads und gebuchter Werbeplätze!
13.So läuft deine Webseite heiß: Verschenke dein eigenes Plugin mit deinem integrierten Link bzw. Backlink!
14.Ohne Investition möglich: Webinare, jedoch ohne ein einziges Wort deinerseits zu sagen!
15.Nutze die Neugier der Menschen: erstelle Testimonials!
16.Extremer Traffic über YouTube: günstig Links kaufen!
17.Die Listen-Explosion: Virale Mailer! - Einfach, schnell und sofort nutzbar!

Daher: Lerne die 17 Strategien für Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende im Einzelnen kennen und wandle auch du ab sofort deine Besucher in Leads und Käufer um!

Auf geht’s (jetzt hier klicken)!

Ach ja: Die Plätze im kostenlosen Webinar sind oft sehr schnell vergeben, daher unbedingt gleich jetzt anmelden!

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende” mit 1 – 5 Sternen.

Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende
4.7 (93.33%) 6 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

2 Replies to “Besucherströme und Traffic zu deiner Webseite ohne Ende”

  1. Hallo Walter, das ist ein guter Artikel zur Königsdisziplin im Marketing. Die größte Herausforderung für jeden Internet Marketer, Besucher, also Traffic, zu bekommen.
    Es nützt ja wirklich nichts, wenn man den tollsten Blog oder das beste Produkt auf diesem Planeten hat und keiner weiß es.
    Ralf Schmitz zeigt hier mal wieder wie es geht. In seiner eigenen unvergleichlichen Art. 🙂
    Da ich selbst schon von seinen Videokursen profitiert habe bekommt er von mir dafür 5 Sterne.
    Beste Grüße Honky

  2. Hi, interessanter Artikel. Es gibt ja genügend Blogs die einiges zu bieten haben aber keine Besucher bekommen, da kann eine gute Traffic Strategie sicher helfen. Auch die sozialen Netzwerke bieten Möglichkeiten speziell Content und Social Seeding. Dazu habe ich auch einen Artikel in meinem Blog geschrieben. Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*