Content Marketing für Advertiser und Publisher mit SeedingUp

SeedingUp - Digital Content Marketing

Willst auch du Content Marketing betreiben, also die Inhalte deines Blogs einer breiten Masse zugänglich machen, dann ist SeedingUp dafür DIE Anlaufstelle. Es handelt sich bei SeedingUp um kein Netzwerk, sondern über den Marktplatz dieser Plattform werden Advertiser und Publisher untereinander vermittelt.
Einzigartig ist auch der Content Service, der in nahezu einhundert Kategorien exzellente Texte liefert und somit dich als Kunden bei der inhaltlichen Optimierung deiner Webseite sowie deren Bekanntmachung im Netz unterstützt.

Hier einige Vorteile für dich als Advertiser

Der Self-Service-Marktplatz

Hier findest du als Advertiser jede Menge interessierter Publisher, die ihre Websites und Blogs bei SeedingUp angemeldet haben. Der Content dieser Seiten und Blogs wurde hinsichtlich der Qualität überprüft und in weiterer Folge erfolgt die technische Überwachung der Buchung durch SeedingUp.
Zusammenfassung:

  • flexibles Content Marketing
  • riesiges Angebotsportfolio
  • viele Daten zu allen Angeboten
  • permanente Überwachung deiner Buchungen

Der Kampagnen-Service

Die professionellen Kampagnen-Manager von SeedingUp entwickeln auch für dich als Advertiser die passenden Strategien für dein Online- und Content Marketing und finden passende Websites und Blogs. Hierzu erhältst du selbstverständlich regelmäßige Reports über alle Aktivitäten. Im Rahmen dieses Kampagnen-Services übernimmt SeedingUp auch gerne das gesamte Kampagnen-Management für dich.
Zusammenfassung:

  • hochwertig und zeitsparend
  • individuelle Strategien
  • Umsetzung durch Experten
  • Kampagnen-Verwaltung im Kundenkonto

Content Marketing für Advertiser und Publisher

Vielleicht hast ja auch du die Erfahrung gemacht, dass sich gute Texte nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln lassen. Der Content Service von SeedingUp versorgt dich mit keyword-optimierten Texten und Artikeln für jeden Anlass, egal ob für deine Website oder deinen Shop. Spare Zeit, indem du kleine und umfangreiche Textmengen mit konstanter Qualität bestellst. Diesen Content kannst auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch erhalten.
Zusammenfassung:

  • Fachautoren in fast 100 Kategorien
  • SEO-optimierte Texte
  • Textmengen jeglichen Umfangs, z. B. Produktbeschreibungen für Online-Shops
  • auch Offline-Content, z. B. Texte für Image-Broschüren

Die SEO-Agentur

Die SEO-Agentur “seonative” bietet in Zusammenarbeit mit SeedingUp das gesamte Spektrum an SEO- und SEM-Leistungen an. Hier erhältst du umfassende Analysen sowie OnPage- und OffPage-Optimierung aus einer Hand. Außerdem sind die seonatives zertifizierter Google-Partner und können dir erstklassige AdWords-Beratung bieten.
Zusammenfassung:

  • individuelle Betreuung durch persönliche Ansprechpartner
  • Beratung, Strategieentwicklung und Optimierung
  • international erfolgreich, ausgezeichnet und zertifiziert
  • Full Service SEO und SEM

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Als Publisher Geld verdienen mit SeedingUp

Mit SeedingUp kannst du einfach und effektiv deine Websites und Blogs vermarkten, denn die Nachfrage nach individuellem Content in Form von neu verfassten Blog-Beiträgen ist enorm. Durch SeedingUp werden fünf Varianten am Marktplatz angeboten und du kannst mit wenigen Schritten deinen Blog für alle Varianten gleichzeitig anmelden und sogar deine Vergütungen selbst festlegen.

Hier die ersten drei Möglichkeiten:

  • Blogposts
  • Dies sind Beiträge, die von den Publishern nach Vorgaben von Advertisern verfasst werden. Der Artikel kann auf Wunsch bis zu fünf Backlinks beinhalten. Häufig ermöglichen die Blogger den Upload von Bilddateien und/oder Videos, die dann im Beitrag integriert werden.

  • Advertorials
  • Dabei handelt es sich um vom Advertiser verfasste Beiträge, die auf dem themenrelevanten Blog des Publishers veröffentlicht werden. Der gesamte Inhalt (Texte, eventuelle Bilder und Videos) wird vom Advertiser vorgegeben und bereits während der Buchungsanfrage vom Publisher übernommen. Der so übermittelte Artikel kann als Beitrag eines Gastautors oder mit Kennzeichnung als Advertorial veröffentlicht werden.

  • Video Marketing
  • Diese Form des Marketings wird von Advertisern gebucht, die ihre Werbe-Botschaft in Form eines meist unterhaltsamen Videos veröffentlichen möchten. Das Video wird meist bei einem externen Anbieter oder vom Advertiser selbst gehostet und vom Publisher als Blogbeitrag veröffentlicht. Hierzu gehört auch ein Content-Text, der inhaltlich zum Video passt und vom Publisher verfasst wird.

Und im Folgenden zwei weitere Möglichkeiten:

  • Pressemitteilungen
  • Diese eignen sich zur Verbreitung von Produkt- und Unternehmensneuigkeiten, die im Wortlaut veröffentlicht werden sollen. Der Content wird daher vollständig vom Advertiser vorgegeben. Auch können im Zuge der Buchungsanfrage Bilddateien, wie etwa ein Unternehmenslogo oder Fotos von Produkten übermittelt werden.

  • Infografik
  • Durch eine Infografik wird ein komplexer Sachverhalt anschaulich auf einen Blick erklärt, weswegen sie gerne geteilt und verbreitet wird. Auch Markenbotschaften können hiermit veröffentlicht werden. Weiters gehört hierzu ein Content-Text, der sich inhaltlich mit der Grafik beschäftigt und der während der Buchung übermittelt wird.

SeedingUp | Digital Content Marketing

SeedingUp verfügt über einen weltweiten Kundenstamm, der von SEO-Agenturen über renommierte Konzerne bis hin zu spezialisierten Online-Shops reicht. Melde deine Website oder deinen Blog daher am besten noch heute kostenlos als Publisher bei SeedingUp an. Die Nachfrage ist riesig und daher kannst du die erste Buchungsanfrage bereits in Kürze erhalten.
Sobald sich ein Kunde für dein Angebot interessiert, erhältst du eine unverbindliche Buchungsanfrage. Du entscheidest, ob du die Buchung annimmst oder nicht. Wenn du sie akzeptierst, befolgst du einfach die detaillierten Informationen, die du per E-Mail und in dein Kundenkonto übermittelt bekommst. Für jeden erfolgreichen Buchungsmonat erhältst du deine Vergütung dann automatisch ausbezahlt.

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Kurzfassung zu SeedingUp

Zusammengefasst wird dir mit SeedingUp eine einzigartige Plattform für Content Marketing zur Verfügung gestellt.
Egal, ob du als Advertiser oder Publisher tätig bist, den Mittelpunkt der Plattform bildet die Benutzerfreundlichkeit der Produkte sowie deren Leistungen. Diese wurden in den letzten Jahren kontinuierlich optimiert und SeedingUp erklärt hierzu, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Um weitere Informationen zu erhalten bzw. die vorhin genannten Leistungen nun in Anspruch zu nehmen, klicke jetzt auf das Banner:

SeedingUp | Digital Content Marketing

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