Geld verdienen mit LINKILIKE über dein Social Media Portal

Bild zu "Geld verdienen mit LINKILIKE über dein Social Media Portal"

Zum Geld verdienen im Internet benötigt man meistens einen eigenen Blog oder muss eine Website betreiben. Bei LINKILIKE reicht ein Account auf einem Social Media Portal wie Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr, um sich zu registrieren und Geld zu verdienen.

Was ist LINKILIKE?

LINKILIKE ist ein automatisches Seeding-Tool, welches Inhalte von Unternehmen, über dein privates Social Media Portal verbreitet. Die verbreiteten Videos, Bilder oder Texte wurden oft teuer produziert. Leider werden sie oft nur von wenigen Leuten gesehen, da sie in der Masse der Inhalte im Internet untergehen.
LINKILIKE hilft den Unternehmen daher dabei, eine höhere Reichweite für diese Inhalte zu generieren.

Benötigt werden dafür sogenannte Influencer, also Personen, die im Internet großen Einfluss und eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen. Normalerweise handelt es sich dabei, wie bereits erwähnt, um Blogger oder Betreiber von Webseiten. Ihnen wird eine hohe Glaubwürdigkeit zugeschrieben, weil man weiß, dass sie sich auf dem Gebiet, über das sie schreiben, sehr gut auskennen.
Aber auch Personen, können als Influencer auftreten und dafür sorgen, dass Inhalte viral verbreitet werden. Diese sollten jedoch einen Social Media Account mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an Followern und Interaktionen besitzen.

Wer kann sich bei LINKILIKE anmelden?

Für eine Registrierung bei LINKILIKE wird ein Social Media Account auf Facebook, Twitter, Google+ und/oder Tumblr benötigt, der eine hohe Anzahl an Followern und Interaktionen aufweist. Es muss sich dabei um ein persönliches Portal handeln, Fake-Accounts, sowie Accounts, die nur zur Verbreitung von Werbeinhalten verwendet werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Anmeldung kann entweder über die E-Mail Adresse oder direkt via Facebook erfolgen. Nach der Registrierung muss ein kurzer Fragebogen wahrheitsgetreu und gewissenhaft ausgefüllt werden, der die Interessen und Persönlichkeitsmerkmale der Publisher erfasst. Damit soll gewährleistet werden, dass Publishern später auch nur solche Inhalte zugeteilt werden, die ihren Interessen und ihren Persönlichkeiten entsprechen.

Wie kann ich bei LINKILIKE Geld verdienen?

Nach erfolgreicher Freischaltung, kann der Publisher mit dem Teilen von Content über sein Social Media Portal loslegen. Durch einen einfachen Klick auf den “Share”-Button können die verfügbaren Videos, Bilder oder Texte ganz einfach über Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr geteilt werden. Für jedes Mal teilen, bekommt der Publisher anschließend einen bestimmten Betrag auf seinem LINKILIKE-Konto gutgeschrieben und kann so nach und nach sein Budget aufbessern.

Durch das Teilen von Inhalten wird man nicht zum Millionär werden, aber man kann sein Budget durch einfache Klicks deutlich aufbessern.

Zusätzlich bietet LINKILIKE ein mehrstufiges Affiliate-System an, um Freunde und Bekannte oder Fans und Follower einzuladen, sich ebenfalls anzumelden und mit LINKILIKE Geld zu verdienen. Alle neuen User, die sich über den persönlichen Referrer-Link anmelden, werden dem bestimmten Publisher zugeschrieben und er erhält dafür eine lebenslange Provision. Diesen Ref-Link erhält übrigens jeder Nutzer nach seiner Anmeldung.

Ab einem Betrag von 10 Euo können sich Publisher ihre Verdienste auszahlen lassen. Das Geld kann entweder auf das Paypal- oder Bankkonto überwiesen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit den Betrag über LINKILIKE Sharity an eine wohltätige Organisation zu spenden.

Zusammenfassung der Punkte über LINKILIKE

  • Kostenlose, einfache Registrierung über ein Social Media Portal wie Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr
  • Geld verdienen mit dem Teilen von coolen, neuen Inhalten
  • Lebenslange Provision für das Einladen von Freunden und Bekannten
  • Auszahlung auf Paypal- oder Bankkonto

Jetzt kostenlos bei LINKILIKE anmelden!

Klicke hierzu auf das Banner:
Banner zu "Geld verdienen mit LINKILIKE über dein Social Media Portal"

Somit hoffe ich, dass ich dir einen interessanten Beitrag und ebensolches Tool bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag
Geld verdienen mit LINKILIKE über dein Social Media Portal” mit
1 – 5 Sternen.

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*