Homepage-Baukasten – eigene Website erstellen (kostenlos, einfach)

Bild zu Homepage-Baukasten - eigene Website erstellen (kostenlos, einfach)

Mit einem Homepage-Baukasten kannst du sofort und ganz einfach deine eigene Website erstellen. Und das kostenlos sowie ohne Programmier-Kenntnisse.

Der kostenlose Website-Baukasten

Ein derartiger Homepage-Baukasten macht die Erstellung jeder Website ganz einfach. Nach dem Einloggen in deinen Account kann es über den Kontroll-Panel schon nach wenigen Klicks losgehen.
Du benötigst weder eine komplizierte Software, noch brauchst du dir Sorgen über Quellcodes und Ähnliches machen.
Du startest einfach mit einer der Design-Vorlagen und passt diese deinen Vorstellungen gemäß individuell an. Selbstverständlich funktioniert auch das updaten deiner Website genauso einfach wie das Erstellen.

Die eigene Website mit dem Homepage-Baukasten erstellen

Jedoch nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmenkunden wird dieses preisgekrönte Webhosting zur Verfügung gestellt. Egal, ob es sich um deine erste Homepage handelt oder ob du ein erfahrener Benutzer bist, dir steht alles zur Verfügung was du benötigst.
Mit dem Homepage-Baukasten kannst du deine eigene Website erstellen und ohne Programmierung bis zu 5 Seiten veröffentlichen. Und mit dem Homepage-Baukasten Premium kannst du sogar mehr als 5 Seiten in Umlauf bringen.
Natürlich funktioniert auch das Einfügen von Bildern, Videos etc. genauso einfach wie das Erstellen von Text.
Und wenn du einen Webshop in die Homepage integrieren möchtest, ist auch dieser Vorgang mit wenigen Schritten vollziehbar.
Schlussendlich steht dir auch das beliebte 1-Click-WordPress ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Der WordPress 1-Click-Installer

WordPress wurde im Jahr 2003 entworfen und wird heute für mehr als 60 Millionen Webseiten verwendet. Es wird fortlaufend von einer Open-Source Gemeinschaft an Entwicklern aktualisiert.
Nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen profitieren von der Erstellung neuer Designs, Vorlagen und Plugins. Somit wird die Nutzer-Erfahrung verbessert bzw. die Funktionalität bereichert. Demgemäß erhalten alle Nutzer eine effektive und zukunftssichere Website, die einfach zu aktualisieren und zu pflegen ist. Die neueste Sicherheits- und Anti-Spam-Software ist selbstverständlich bereits integriert.
WordPress kann über den 1-Click-Installer ganz einfach installiert werden, ohne die Notwendigkeit des Downloads, des Uploads über FTP oder der Einrichtung. Ein einziger Klick, ein paar Felder zum Ausfüllen, und schon startest du auf deiner eigenen Domain.
Ja, und das Beste dabei: die Nutzung von WordPress für Kunden von One.com ist komplett kostenlos!

Daher: Jetzt loslegen und
>>> Empfehlungsbonus (EUR 8,-) abstauben (klick)! <<<

Bild zu Homepage-Baukasten - eigene Website erstellen (kostenlos, einfach)

Webhosting leicht gemacht

Der Support für dein Webhosting steht dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zu Diensten.
Das hochqualifizierte Kundenservice-Team ist jederzeit bereit, dir zu helfen und deine Fragen unmittelbar zu beantworten.

Und somit bietet dir ein One.com Webhostingpaket alles, was du brauchst.
Dein Hosting bei One.com beinhaltet die eigene Domain, 15 GB Speicherplatz und unbegrenzten Traffic.

Und das beinhalten alle Pakete:

  • Homepage-Baukasten (ohne zu programmieren)
  • WordPress
  • unbegrenzte E-Mail-Konten
  • unbegrenzten Traffic
  • Domain

Ein Jahr gratis!

Das Webhostingpaket “Starter” ist perfekt für einfache Websites, Blogs und E-Mail-Hosting.
Es ist im ersten Jahr gratis und kostet danach nur EUR 1,80 pro Monat.
Und das enthält diese Paket:

  • 15 GB Speicherplatz
  • 512 MB RAM
  • Einzeldatenbank
  • eine Domain
  • SSL (“Secure Sockets Layer”); hiermit wird sichergestellt, dass der Versand und Empfang von E-Mails mit einem speziellen Verfahren verschlüsselt wird und somit sicher erfolgt.

Daher: Jetzt anmelden und
>>> Empfehlungsbonus (EUR 8,-) abstauben (klick)! <<<

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Artikel einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Homepage-Baukasten – eigene Website erstellen (kostenlos, einfach)” mit 1 – 5 Sternen.

Homepage-Baukasten – eigene Website erstellen (kostenlos, einfach)
4.5 (90%) 4 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*