Immobilien – einfach und direkt investieren und starke Renditen erhalten

Immobilien - einfach und direkt investieren und starke Renditen erhalten

Diese Plattform öffnet das Tor zur Welt der Immobilien-Investments. Denn hier kannst du online einfach und direkt in Immobilien investieren und starke Renditen erhalten. Und das alles gebührenfrei!

Warum in Immobilien investieren?

Mit über 30 Immobilien-Experten findet und prüft Exporo jedes Jahr Hunderte von Immobilien und Projektentwicklungen. Mit den dadurch entstandenen Angeboten kann jeder einfach und direkt sein eigenes digitales Immobilien-Portfolio erstellen und dabei profitieren von:

  • geringen Mindestanlagen
  • attraktiven Zinsen
  • hoher Transparenz

Denn Deutschlands führende Plattform für digitale Immobilien-Investments ist Exporo. Und unter dem Motto “Einfach und direkt in Immobilien investieren” bietet sie Anlegern einen Überblick über Immobilien-Projekte. Interessenten können in diese einfach, transparent sowie gebührenfrei investieren. Dabei profitieren private Investoren von zwei sich ergänzenden Produkt-Kategorien, nämlich:

  • Exporo Bestand
  • Exporo Finanzierung

Immobilien bei Exporo Bestand

Hierbei werden die Immobilien jeweils etwa zur Hälfte durch die Exporo Anleger und durch ein Bank-Darlehen finanziert.
Doch das Beste an diesem Konzept: Du hast keinerlei Aufwand. Denn du musst dich weder um Weiterentwicklung, noch um Vermietung und Instandhaltung kümmern. Außerdem bist du grundsätzlich nicht an die Immobilie gebunden, denn du kannst deine Anteile jederzeit auf dem Exporo Handelsplatz veräußern.

 

Finanzierung der Immobilien bei Exporo

Projektentwickler benötigen zur Realisierung von Immobilien-Projekten kurzfristig viel Kapital. Doch dieses erhalten sie aufgrund von gestiegenen Regulierungen nur zum Teil von den Banken. Daher setzt an dieser Stelle Exporo mit der Finanzierung ein. Bei diesem Konzept schließen sich viele Investoren über die Exporo Plattform zusammen. Dies, um gemeinsam das Projekt mit zu finanzieren und aus den Projekt-Erlösen attraktive Renditen zu erzielen.

 

Starke Renditen erhalten

Viele gute Gründe sprechen für Exporo, doch hier die 5 wichtigsten:

  • Renditen zwischen 4 – 6 Prozent pro Jahr
  • Digital, gebüherenfrei und schon ab EUR 500,- investieren
  • Jede Woche neue exklusive Projekte – bereits über 182 erfolgreich finanziert
  • Jedes Projekt wird ausführlich geprüft, nur die Besten werden angeboten
  • 100 Prozent Rückzahlungsquote plus Zinsen seit mehr als 5 Jahren

Immobilien - einfach und direkt investieren und starke Renditen erhalten

Daher: Jetzt investieren oder noch mehr über die Immobilien bei Exporo erfahren!


Somit hoffe ich, dass ich dir einen interessanten Beitrag bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Außerdem klicke bitte jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Immobilien – einfach und direkt investieren und starke Renditen erhalten” mit 1 – 5 Sternen.

Immobilien – einfach und direkt investieren und starke Renditen erhalten
4.5 (90%) 2 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*