Internet-Marketing – Tipps für brandheiße Tools, die ich benutze

Bild: Internet-Marketing - Tipps für brandheiße Tools, die ich benutze
Tipps für brandheiße Tools, für mein Internet-Marketing

In diesem Beitrag habe ich einige Tipps für wirklich brandheiße Tools zusammengestellt, die ich selbstverständlich selbst benutze und die auch dich bei deinen Internet-Marketing-Aktivitäten entscheidend unterstützen können.

Tipp Nr. 1 für ein Internet-Marketing Tool:
Mein E-Mail-Marketing-System

Wenn auch du dein eigenes E-Mail-Marketing in Rekordzeit aufbauen willst, ist Klick-Tipp dafür ein extrem effektives und zugleich zeitsparendes Tool.
Klick-Tipp bietet einfachste Bedienung in deutscher Sprache, es wird ständig weiter entwickelt und verbessert.
Nach einem großen Umbau im Jahr 2013 gab es etliche Schwierigkeiten zu überwinden, doch nun kann ich dieses Tool mit bestem Gewissen empfehlen.

Jetzt mehr über das E-Mail-MarketingTool Klick-Tipp erfahren!

Alle Infos hier (klick)!

Tipp Nr. 2 für ein Internet-Marketing Tool:
Meine fertige E-Mail-Liste

Ja, du hast richtig gelesen: Eine “fertige” E-Mail-Liste bekommst auch du in die Hand, wenn du dich für ViralURL entscheidest. Hier hast du die Möglichkeit deine Werbebotschaften an derzeit etwa 6.000 Mitglieder zu übermitteln, ohne dass du dich selbst für den Aufbau der sonst im Internet-Marketing unumgänglichen Liste kümmern musst.

Jetzt mehr über das Tool ViralURL erfahren!

Alle Infos hier (klick)!

Tipp Nr. 3 für ein Internet-Marketing Tool:
Meine Listbuilding-Maschine

Wenn dir die unter Tipp Nr. 2 zur Verfügung gestellte Liste zu wenig ist, wirst du vermutlich am Aufbau einer eigenen Liste nicht vorbei kommen.
Da jedoch die traditionellen Landing- und Squeezepages in die Jahre gekommen sind und nicht mehr die gewünschten OptIn-Raten bringen, verwende ich eines der heißesten Tools, welche es derzeit am Markt gibt, nämlich: Conversion Ninja! Ja, und wie ich meine, sagt der Name schon Einiges aus und es ist fast kaum zu glauben, jedoch: Mit diesem Tool kannst auch du deine OptIn-Raten auf 66 – 91 Prozent erhöhen!

Jetzt mehr über das Tool Conversion Ninja erfahren!

Alle Infos hier (klick)!

Tipp Nr. 4 für ein Internet-Marketing Tool:
Das Plugin für meine Anmeldeformulare

Anmeldeformulare sind notwendig, um Besucher deiner Website als Leser deiner Newsletter zu gewinnen. Bis vor kurzer Zeit war es nicht wirklich einfach ansprechende Anmeldeformulare zu erstellen. Doch nun kannst du mit dem Tool Hybrid Connect auf deinem WordPress Blog eine unbegrenzte Anzahl von Anmeldeformularen mit einem einfachen kurzen Code, der von diesem Plugin automatisch erstellt wird, einfügen.
Hybrid Connect ist das bedeutsamste, nützlichste und wertvollste Tool, welches ich bis dato kennen gelernt habe und ich empfehle dir, es unbedingt anzusehen.

Jetzt mehr über das Tool Hybrid Connect erfahren!

Alle Infos hier (klick)!

Tipp Nr. 5 für ein Internet-Marketing Tool:
Meine Social Media Maschine

Hast du deinen Beitrag auf deinem Blog veröffentlicht, willst du vermutlich auch, dass er unters “Volk” kommt.
Diese Aufgabe erledigt für mich OnlyWire, eine Maschine, die den neu erstellten Beitrag, aber auch sonstige Statusmeldungen automatisiert an bis zu 50 (und auch mehr) Social Media Networks wie Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn und viele andere übermittelt.
OnlyWire – ein ganz besonderes Tool, dass mir jede Menge an Arbeit abnimmt.

Du hast dein benötigtes Internet-Marketing Tool hier nicht gefunden?

Das ist schade! – Jedoch wollte ich dir mit diesem Beitrag nur meine fünf effektivsten Tools näher bringen. Selbstverständlich habe ich weitere Tools in Verwendung und stelle diese, aber auch andere, hier auf diesem Blog vor. Nicht umsonst trägt dieser Blog den Titel “Brandheiße und beste Tipps für dein Internet-Marketing und deinen Internet-Auftritt”.
Daher mein abschließender Tipp: Gib einfach oben rechts im Suchfeld ein wonach du suchst oder benütze oben das Menü, um in den einzelnen Kategorien fündig zu werden.
Zusätzlich findest du in der rechten Seitenleiste einige Werbe-Banner, die dich ebenfalls zu Tools führen, die deinem Internet-Marketing den entsprechenden Auftrieb geben werden.

Noch ein Hinweis zu den oben angeführte Tools

Beachte bitte, dass einige der oben angeführten Links Affiliate-Links sind. Wenn du dich entscheidest, einen Kauf zu tätigen, verdiene ich eine Provision – allerdings ohne zusätzliche Kosten für dich! –
Ich habe diese Tools empfohlen, weil sie für mich hilfreich und nützlich sind. Solltest du das Gefühl haben, dass du diese Produkte nicht benötigst, dann gib’ auch kein Geld dafür aus! –
Allerdings: Es könnte sein, dass diese Tools von wem anderen dringend benötigt werden; scheue dich also nicht, sie entsprechend weiter zu empfehlen (siehe hierzu im letzten Absatz)!

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Artikel einige tolle Tipps bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Internet-Marketing – Tipps für brandheiße Tools, die ich benutze” mit 1 – 5 Sternen.

Internet-Marketing – Tipps für brandheiße Tools, die ich benutze
5 (100%) 5 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen: