Mehrstufige Mailings richtig konzipieren – clever nachfassen!

Bild zu Mehrstufige Mailings richtig konzipieren – clever nachfassen!

Du möchtest erfahren, wie du mehrstufige Mailings richtig konzipieren, und clever nachfassen kannst? –
Und das kostenlos? –

Im gratis eBook mit dem oben angeführten Titel gibt dir Jens Pichl, der als freier Werbe- und Direct-Mailing-Texter in München tätig ist, einige Anregungen für ein mehrstufiges Direkt-Marketing-Verfahren mit Aussicht auf Erfolg.

Meist wird auf mehrstufige Mailings verzichtet

Unternehmer und Marketing-Chefs fragen sich: “Soll man Endkunden auf ein Produkt mehrfach ansprechen?” –
Meist ist der Ablauf folgender: Auf ein erstes Mailing, lassen sie einen zweiten oder gar dritten Werbe-Brief folgen.
Dies jedoch wirft folgende Frage auf: Lässt sich damit wirklich die Erfolgsquote steigern oder erhöhen sich tatsächlich nur die Kosten? –
Und was passiert, wenn sich die Kunden und Interessenten durch die NachfassMailings nur belästigt fühlen? –

Die Realität sieht daher meistens so aus: In vielen Marketing- und Werbeabteilungen wird gänzlich auf mehrstufige Verfahren (Mailings) verzichtet. Es würde nichts bringen und die Zielgruppe, so heißt es, beklagt sich über den anfallenden Papiermüll.
Dem zufolge wird selbstverständlich auch auf das clevere Nachfassen verzichtet.

Daher: Mehrstufige Mailings jetzt richtig konzipieren!

Tatsache ist jedoch, dass es weniger um die Frage geht, ob mehrstufige Mailings-Verfahren dem Unternehmen etwas bringen, als, wie man sie einsetzt und sie von Beginn an richtig konzipiert.
Ja, und das erfährst du im folgenden eBook.
Außerdem im kostenlosen eBook enthalten: 5 Erfolgs-Regeln für das Schreiben von effektiven Headlines.

Erfahre also JETZT mehr darüber, wie du mehrstufige Mailings richtig konzipieren, und schließlich clever nachfassen kannst.
Zum kostenlosen eBook HIER klicken!

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Mehrstufige Mailings richtig konzipieren – clever nachfassen!” mit 1 – 5 Sternen.

Mehrstufige Mailings richtig konzipieren – clever nachfassen!
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*