Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen

Bild: Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen
Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen

Bekommst auch du bei dem Wort “Kundenakquise” ein mulmiges Gefühl in der Magengegend? –
Was wäre, wenn du jemanden hättest, der dir diese Form der Kunden-Gewinnung, zumindest auf der Social Media Plattform Xing abnehmen würde? –
Wie gefällt dir die Vorstellung, dass du ab sofort tagtäglich neue Kontakte bei Xing mit deinem persönlichen Butler, dem Xing-Butler bzw. Xibutler gewinnen kannst? –

Kontakte sind wichtig, nicht nur bei Xing

Vermutlich gehörst auch du zu den Menschen, die Besseres zu tun haben, als tagtäglich und stundenlang bei Xing neue Kontakte bzw. entsprechende Kunden zu suchen. Aber genau das ist der Grund, warum die meisten Xing-Mitglieder nur eine Handvoll Kontakte haben. Doch um wirklich Umsatz damit zu generieren, ist das viel zu wenig. Denn Eines ist klar: Ohne Kontakte ist alles nichts und ein gezielter und systematischer Kontakte-Aufbau sorgt für einen stetigen Strom neuer Kunden. Je größer dein Netzwerk ist, je mehr Leute du kennst, je mehr Menschen von dir und deinem Geschäft Bescheid wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du täglich neue Kunden gewinnst.

Der Xing-Butler arbeitet unermüdlich im Hintergrund

Nun stelle ich dir ein geniales Tool vor, mit dem du ganz einfach und automatisiert neue Kontakte bei Xing gewinnen kannst. Alles, was du dazu benötigst ist folgendes:

  • Spaß an der Neukundengewinnung,
  • etwa 15 Minuten Zeit pro Tag und
  • einen Butler, den Xibutler.

Der Xing-Butler kann ab sofort dein bester Mitarbeiter beim Generieren neuer Kontakte sein. Er hilft dir, deine Zielgruppe zu finden, automatisch Kontakte zu generieren und daraus Kunden zu gewinnen. Dieses Tool verhält sich wie ein rassiger Sportwagen und zündet für dich den Turbo bei Xing. Du wirst staunen, wie unglaublich einfach der Aufbau und die Pflege deines Kontakte-Netzwerkes bei Xing auf einmal ist.

Mit dem Xibutler auf der Überholspur

Im Folgenden einige Punkte, durch die dich dieses Tool auf die Überholspur gegenüber deinen Mitbewerbern bringt:

  • Gezieltes und personalisiertes Anschreiben deiner Zielgruppe.
  • Durch individuell gestaltete Texte gehören Tippfehler sowie das lästige “Copy & Paste” der Vergangenheit.
  • Die Turbo-Variante des Xibutlers arbeitet beim Ankontakten komplett automatisch.
  • Nach Start des Xing-Butlers schreibt dieser im Hintergrund neue Kontakte an, während du dich auf Anderes konzentrieren kannst.
  • Besucher deines Xing-Profils werden automatisch ausgelesen, angeschrieben und zu neuen Kontakten gemacht.
  • Deine Kontakte werden gepflegt, indem an ihre Geburtstage gedacht und an sie Geburtstagsgrüße übermittelt werden.
  • Unbestätigte Anfragen deiner Kontakte werden durch den Xibutler per Knopfdruck gelöscht.
  • Auch unbestätigte Kontakt-Anfragen, die dein Xing-Profil besucht, aber den Kontakt nicht bestätigt haben, werden gelöscht. Dies schafft in deiner Liste Platz für neue Kontaktanfragen.

Weitere 5 gute Gründe für den Xing-Butler

  • Mehr Umsatz durch laufend neue Kunden.
  • Zeitersparnis von 90 Prozent, die du sonst in die Arbeit auf Xing investieren müsstest.
  • Experten-Positionierung, um im Internet bekannt zu werden.
  • Rascher Vertrauensaufbau bei deinen neuen Kunden.
  • Beziehungspflege, damit du mit deinen Kontakten wirklich in Kontakt bleibst.

Um weitere Informationen zu erhalten, wie du neue Kontakte mit dem Xing-Butler bei Xing gewinnen kannst, klicke jetzt auf das Banner:

Banner: Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen

Empfehlungen zu “Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen”

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Artikel einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Neue Kontakte bei Xing mit dem Xing-Butler (Xibutler) gewinnen” mit 1 – 5 Sternen.

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*