Projektmanagement-Grundlagen – was ist ein PMO?

Bild zu Grundlagen des Projektmanagements - was ist ein PMO?

PMO – Teil der Projektmanagement-Grundlagen

Um gleich die Frage, was ist ein PMO, zu beantworten: Diese Abkürzung steht für Projektmanagement-Office und es handelt sich dabei um eine Abteilung innerhalb eines Unternehmens, welche Projektmanagement-Grundlagen durch verschiedenste Maßnahmen verbessert.

Mehr dazu jedoch in der nun folgenden Infographik von Wrike – Aufgabentool:

Grundlagen des Projektmanagements - was ist ein PMO?

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “Projektmanagement Grundlagen – was ist ein PMO?” mit 1 – 5 Sternen.

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*