SEO-Backlinks sind out (bei Google), das BackMagic-Plugin ist in

Bild zu SEO - Backlinks sind out (bei Google), BackMagic ist in

Warum SEO (Search Engine Optimization) Backlinks bei Google kaum noch eine Rolle spielen. –
Warum sie dein Ranking unter Umständen sogar ins Bodenlose stürzen lassen. –
Wie du mit dem BackMagic-Plugin nicht nur deine Websites in die Top 10 katapultierst, sondern außerdem Google-konform deine Leads explodieren.

SEO – Backlinks sind out bei Google

Dies ist nicht meine persönliche Meinung, sondern diese Meldung kommt direkt von Matt Cutts, dem SEO-Papst von Google; er ließ dazu bereits im Jahr 2014 verlauten:

“Wir testen Szenarien,
in denen Backlinks keine Rolle mehr spielen.”

 

Hierbei handelt es sich vermutlich um die größte Veränderung, die das Internet von seiten Google bisher durchgemacht hat.
So kommt es derzeit vor, dass Betreiber von Websites über Nacht keinen Traffic (also Besucher) mehr haben. Und davon sind alle betroffen: Egal, ob du eine oder mehrere Websites betreibst oder ob du ein Online-Business (wie etwa einen Online-Shop) betreibst. So musste beispielsweise ein Möbel-Shop mit EUR 150.000,- Umsatz pro Monat innerhalb von drei Monaten seinen Laden dicht machen.
Wenn also deine SEO-Maßnahmen für deine Websites auf reinen Backlinks fundiert sind, solltest du unbedingt weiter lesen oder gleich auf das Banner klicken!

Warum sind Backlinks out bei Google?

Die Suchmaschine Google wird immer intelligenter und daher hiermit zur eigentlichen Revolution:

Google erkennt die Zufriedenheit und das Verhalten der Besucher deiner Websites!

 

Es zählen also nunmehr nicht die Backlinks, die zu deiner Seite verweisen. Je länger ein Besucher auf deiner Seite bleibt, desto höher wird die Qualität deiner Website durch Google eingestuft und wirkt sich daher auch auf das Ranking aus.
Infolgedessen gibt es nur mehr die folgenden zwei Regeln:

  1. Die Zufriedenheit der Besucher geht über alles!
  2. Hyper-Personalisierung ist Standard

Die Lösung zu den beiden Regeln:

  • Halte die Besucher möglichst lange auf deiner Website!
  • Stelle deine Besucher mit entsprechenden Inhalten zufrieden (dies wird automatisch die Verweildauer verlängern)!

BackMagic – DAS Plugin in die TOP 10 bei Google

Um mehr über das WordPress Plugin BackMagic zu erfahren, lade ich dich hiermit zu einem exklusiven Mini-Webinar ein; nachfolgend die (unglaublichen) Inhalte dieses Webinars:

  • Erfahre den mit Abstand wichtigsten Faktor, um bei Google ein TOP-Ranking zu erreichen. In Zukunft wird ohne diesen Faktor gar nichts mehr gehen!
  • Warum SEO mit Backlinks bei Google kaum noch eine Rolle spielen und warum dein Ranking unter Umständen sogar ins Bodenlose stürzen kann.
  • Wie du mit dieser Strategie nicht nur deine Website in die TOP 10 katapultierst, sondern zusätzlich Google-konform deine Leads explodieren lässt.
  • Wie du mit eigentlich wertlosen Besuchern deiner Website im Handumdrehen unglaublich hohe Affiliate-Provisionen generierst.
  • Unglaublich aber wahr: Wie du die Inhalte des Webinars innerhalb von nur 120 Sekunden für dich einsetzen kannst.
  • Warum Mini-Webinar? – Weil es nur ca. 35 – 40 Minuten dauert, die Inhalte auf den Punkt bringt und das ohne BlaBla!

DAHER: Jetzt zum Webinar anmelden und erfahren, warum SEOBacklinks bei Google out sind und BackMagic-Plugin in ist!

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Artikel einen tollen Tipp bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag “SEO-Backlinks sind out (bei Google), das BackMagic-Plugin ist in” mit 1 – 5 Sternen.

SEO-Backlinks sind out (bei Google), das BackMagic-Plugin ist in
5 (100%) 2 Bewertung[en]

Diese Seite jetzt empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*