Sprachnachrichten versenden – geniales, einfaches Tool: i-talk24

Bild zu Versenden von Sprachnachrichten – geniales, einfaches Tool

Dein Vorteil: 75% Zeitersparnis und mindestens 30% Umsatzsteigerung! –
Wenn du beim Empfänger eine wesentlich höhere Wirkung erzielen möchtest, als dies mit einer geschriebene E-Mail möglich ist, dann solltest du unbedingt weiter lesen, denn mit diesem genialen und einfachen Tool zum Versenden von Sprachnachrichten, wird dir das unbedingt gelingen!

Das Tool i-talk24 – genial und einfach!

Es funktioniert ganz einfach: Nachricht aufnehmen – hochladen – senden – fertig!
Daher: kein kompliziertes Formulieren, keine Tippfehler und trotzdem effektiver als eine E-Mail, denn mit diesem Tool kannst du die Kommunikationsfrequenz ums „x“-fache erhöhen. Das bedeutet: Effizienz pur in der Kommunikation mit deinen Kunden!
Die Rede ist von i-talk24, welches du auf einem Windows-PC, aber selbstverständlich auch auf einem MAC ganz einfach im Browser aufrufen und nutzen kannst.
Es wurde mit den folgenden Browsern getestet:

  • Internet-Explorer
  • Mozilla-Firefox
  • Google-Chrome
  • Safari

Vermutlich bist du nun etwas skeptisch, warum das Versenden von Sprachnachrichten, also gesprochene E-Mails, die Lösung für viele deiner Aufgaben im Bereich der Kommunikation sein soll. Um dir die kombinierten Vorteile aus Telefon und E-Mail deutlich zu machen, denn genau darum geht es bei i-talk24, habe ich im Folgenden einige Anwendungen aufgeführt.
i-talk24 - DAS Tool zum Versenden von Sprachnachrichten: genial und einfach!

Anwendungsbeispiele für das Versenden von Sprachnachrichten

  • Anrufe einsparen, somit effektiver kommunizieren und formulieren
    Meist hast du nur eine einfache Frage und das dauert normalerweise auch gar nicht lange. Beim Telefonieren wird jedoch oft die Zeit überstrapaziert, denn fallweise erreichst du den Gesprächspartner erst beim dritten Mal etc.
  • Phänomenal, du steigerst deine Angebots- und Abschlussquote
    „Einen schönen, guten Tag, Frau/Herr … Schön, dass xy Ihr Interesse geweckt hat und dass Sie sich bereits hiermit erfolgreich beschäftigen konnten …“ –
    Dies ist ein Bespiel, wie du den Einstieg in eine Nachfass-Sprachnachricht beginnen könntest. Du bringst prägnant deine Expertise ein, und sehr wichtig: mit i-talk24 fasst du sofort nach, denn nicht immer gewinnt heute der günstigere, sondern oftmals der schnellere Anbieter.
  • In Erinnerung rufen- Beziehungspflege leicht gemacht
    „Wie sieht’s aus? Hier ist … , ich wollte einfach mal hören, ob Sie sich schon entschieden haben, unsere Einladung für … anzunehmen?“ –
    „Ich freue mich, wenn wir nach so langer Zeit uns mal wieder auf einen Kaffee treffen können, um uns auszutauschen. Die Verbindung mit dir ist mir wichtig …“ –
    Dies sind zwei Beispiele, wie du dich mittels i-talk24 in Erinnerung rufen kannst, ohne beim Empfänger aufdringlich zu wirken. So bleibst du bei deinen Kontakten in Erinnerung.

Weitere Anwendungsbeispiele für i-talk24

  • Aufgaben delegieren – klar, motivierend, verbindlich
    Hast du mit Freelancern zu tun? Oder mit einem Rechtsanwalt? – Denn das sind Berufsgruppen, die auch von ihrem Home Office aus arbeiten oder in vielen Projekten gleichzeitig unterwegs sind. Mit i-talk24 kann z. B. ein Rechtsanwalt eine Arbeitsanweisung an seine Bürokraft viel effizienter und zugleich klarer weiter geben, als dies im Termin-Stress möglich wäre. Hinweise für spezifische Dokumente kannst du klar und verbindlich von verschiedenen Orten aus weiter geben. Die gesamte Projektsteuerung geht durch i-talk24 leichter.
  • Support & Feedback – intern wie extern äußerst wirksam
    Kennst du das? – Du hast ein Problem mit einem Produkt, benötigst technische Unterstützung, erreichst jedoch niemanden. Frustration, Beschwerden, „Nie mehr bei diesem Anbieter kaufen“ etc. sind in so einem Fall sehr wahrscheinlich die Folge. Auch für Support-Anwendungen ist i-talk24 geradezu prädestiniert, da es die Erreichbarkeit und Rückruf-Garantie sehr erleichtert. Der Kunde hat nicht nur das Gefühl, es kümmert sich jemand um sein Anliegen, sondern es passiert sogar zeitnah. Somit können Mitarbeiter Support-Anfragen schneller bearbeiten; auch für Feedback-Situationen gilt dasselbe, so z. B. für Trainer und Coaches.

Die Vorteile für das Versenden von Sprachnachrichten

  • Du bewältigst mehr Aufgaben am Tag!
    Geht es dir auch so wie vielen Menschen? Sprechen fällt dir leichter als tippen auf der Tastatur? Selbst sehr geübte Texter brauchen ca. 3 Minuten für das Erstellen einer kurzen Standardnachricht. Doch für eine Sprachnachricht via i-talk24 benötigst du gerade mal 15 Sekunden.
  • Mehr Zeit fürs Wesentliche bedeutet mehr Umsatz!
    Dein Team zur Besprechung motivierend einladen, Angebote nachfassen, Beziehungen pflegen, sich wertschätzend in Erinnerung rufen, z. B. für eine Veranstaltung, Aufgaben in einem Projekt delegieren und koordinieren, neue Dienstleistungen und Produkte vorstellen.
  • Sobald der Empfänger für dich bereit ist, wirst du gehört!
    Du sprichst deine Nachricht, wann immer du Zeit hast und auf der anderen Seite hört dein Empfänger deine Nachricht, wenn er hierfür wirklich bereit ist. Somit ist i-talk24 also auch der bequeme Einstieg für eine wirklich persönliche Kommunikation.
  • Erst deine Stimme gibt dem Inhalt seine wahre Bedeutung!
    Jeder, der etwas zu sagen hat, wird diese Innovation des Jahres zu schätzen wissen. Auch du wirst dieses Tool nie wieder missen wollen, weil es durch die „Übertragung“ deiner Präsenz verbindet und deinen Expertenstatus unterstreicht.

Weitere Vorteile von i-talk24

  • Sprechen ist schneller als Schreiben!
    Neben dem Schreiben kostet auch die Kontrolle auf Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler sehr viel Zeit, doch auch diese Probleme gehören nun dank i-talk24 der Vergangenheit an.
  • Du verbesserst deine Kommunikation!
    Kennst du das? Du sendest eine Textnachricht und vieles wird falsch verstanden. Offensichtlich können deine Zeilen nicht richtig vermitteln, was beim Empfänger ankommen soll. Jedoch mit einer i-talk24-Nachricht bist du in deiner Kommunikation eindeutig, denn deine Stimme schreibt die Texte.
  • Sprachvorlagen zur Beantwortung von Standardfragen!
    Mit i-talk24 kannst du standardisiert und zugleich individuell Anfragen beantworten, im Support, nach einem Produkt oder wofür auch immer du angerufen wirst. Denn selbst unangenehme Inhalte lassen sich im freundlichen Tonfall leichter vermitteln.
  • Sprechen und Schreiben in gelungener Kombination!
    Mittels E-Mail hältst du in wenigen Sätzen fest, um welche Punkte es geht. Denn via i-talk24 formulierst du für alle verständlich deine Anmerkungen und Wünsche. Wenn du du diese Anmerkungen allein schriftlich „hinüber bringen“ wolltest, bräuchtest du mindestens 5-mal so lange.

Um mehr über das Versenden von Sprachnachrichten mit diesem genialen und einfachen Tool zu erfahren, klicke jetzt auf das Banner:

i-talk24 - DAS Tool zum Versenden von Sprachnachrichten: genial und einfach!

Somit hoffe ich, dass ich dir mit diesem Beitrag einen tollen Tipp für ein geniales und einfaches Tool bieten konnte.
Wenn dem so ist, freue ich mich über deine Empfehlung bei Twitter, Facebook oder einem der anderen nachstehend angeführten Social Media Portalen!
Bitte klicke jetzt auf die unten angeführten Buttons und bewerte den Beitrag „Sprachnachrichten versenden – geniales, einfaches Tool: i-talk24“ mit 1 – 5 Sternen.

4.7/5 - (4 votes)
Diese Seite jetzt empfehlen:

2 Replies to “Sprachnachrichten versenden – geniales, einfaches Tool: i-talk24”

  1. In Zeiten wo man Sprachnachrichten über whats app und facebook verschicken kann ist das am Desktop schon ein wenig „old school“ oder gibts hier auch eine App zu der Software?
    Arbeite weniger & Outsource mehr!
    Thomas

    • Selbstverständlich gibt’s dazu eine App.
      Alle Infos dazu findest du oben nach Klick auf meinen Namen.
      Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
      Walter Bracun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*